Re: Wer hilft bei der Suche nach einer neuen Gabel

von: M.B

Re: Wer hilft bei der Suche nach einer neuen Gabel - 15.07.17 10:09

Hallo. Ja, ich habe schon mitbekommen das die 29er Passen. Sieht halt nicht so Toll aus. So mindestens 15cm Luft zwischen Krone und Laufrad. Wenn es Eleganter geht, nehm ich das. Ich frage mich was dich daran Zweifeln lässt ob die Einbauhöhe stimme. Klingt das so als ob ich mir da Unsicher wäre? Ich schreibe es gerne nochmal, ich bin mir sicher das die jetzige Gabel 480mm Einbauhöhe hat. Ehrlich. Laut Hersteller ist die Korrekte Einbauhöhe 470mm. Es Handelt sich um einen Simplon Dilly 26" MTB Alu Rahmen. Nur falls du das Nachprüfen magst. Die Position auf dem Rad ist mir sehr Angenehm. Damit kann ich locker 200+km Fahren, deswegen würde ich die Position nur ungern Verändern. Und damit die Distanzen länger werden können, hätte ich halt gerne die Fixe Stromversorgung. Ohne Bastelln, haltbar Dauerhaft. MFG Markus