Re: Wer hilft bei der Suche nach einer neuen Gabel

von: MajaM

Re: Wer hilft bei der Suche nach einer neuen Gabel - 14.07.17 15:59

In Antwort auf: M.B
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen schnellen Tourer gerne mit einem Aheadlader bestücken. Aber nach allem Hin und Her und vielen Versuchen fehlen mir 1,5cm im Steuerrohr. Nach Abwägen der Möglichkeiten ist die sauberste und beste Lösung wohl eine neue Gabel.
Für Vorschläge währe ich Dankbar.

Dann versuche ich mal einen Vorschlag: Eine einwandfreie Gabel wegen etwas zu wenig Füllvolumen für Elektro-Spielerei wegzuwerfen, erscheint mir ziemlich verrückt. Kannst Du das Steuerrohr nicht irgendwie nach oben "verlängern" - als Stauraum für die Elektronik braucht das ja nicht übermäßig stabil sein. Alternativ: Nur die Akkus in das Gabelschaftrohr und die Elektronik anderswo?

Basterfreundliche Grüße
Maja