Re: Forumslader, Dynamo Harvester Plus, oder Plug III

von: auktionadmin

Re: Forumslader, Dynamo Harvester Plus, oder Plug III - 20.06.17 08:12

Das ist kein Problem Jens, ich brauche auch noch Zeit alles zu durchdenken z.B. wie ich den eingebauten Forumslader vor Diebstahl schütze (ob vielleicht eine Ahead-Pitlock-Schraube passt). Ich werde wahrscheinlich eine LifeProof-Multifunktionshalterung mit QuickMount auf die Ahead-Kappe mit der Pitlock-Schraube verschrauben. Dass der Forumslader für mich richtig ist, ist somit sicher, weitere Fragen stelle ich dann in einem neuen Thema. Vielleicht kannst du mir da dann so kompetent weiterhelfen wie bisher. Bis die Testplatinen bei dir eintrudeln, dürfte ich alles für den Forumslader durchdacht und umgebaut haben um die Ahead-Version in meinen Gabelschaft/Vorbau einbauen zu können.