Re: Intec T6 als Ersatzrahmen wegen Riss

von: tm52

Re: Intec T6 als Ersatzrahmen wegen Riss - 16.05.17 22:03

In Antwort auf: macbookmatthes

Leute, schaut doch erst mal auf das Preisschild, das relativiert bei dem Rahmen eine Menge. Wenn wir jetzt von Preisgefilden à la Patria oder Wiesmman reden würden, dann könnte ich die Mäkelei verstehen, aber bei Rahmen und Gabel die DEUTLICH unter 500 Euro zusammen kosten, braucht man sich doch nur überlegen: Will ich oder nicht?
Und wenn nicht, dann halt nicht.


Alles richtig was du schreibst, nur muss man in diesen Zusammenhang bedenken Patria z.b gibt auf Rahmen und Gabel 15 Jahre Garantie. Intec/Ra-co gibt nur 2 Jahre auf ihren Rahmen/Gabel und die Garantiezeit von Patria gibt es natürlich nicht umsonst. Ein Kumpel hat sich letztes Jahr ein Patria Ranger aufgebaut, Kostenpunkt für Rahmen und Gabel 550 €. Also rund 200 Euro mehr, macht für die gesamte Garantiezeit 13 Euro pro Jahr. Also auch nicht die Welt und man hat Vertikal Ausfallen am Rad. zwinker