Re: Welcher Lenker am Reiserad ist am besten?

von: Harapeter

Re: Welcher Lenker am Reiserad ist am besten? - 16.05.17 05:07

In Antwort auf: habediehre
In Antwort auf: Harapeter
Was haltet ihr von dem?

Rennlenker
Ich finde diese Art Rennlenker mit hochgebogenen Lenkerenden gut. Den Satori hätte ich mir beinahe für mein "altemtbleichezumstadtrennerumbau"-Projekt gekauft, weil er sehr ähnlich zum Salsa "Woodchipper" ist, aber wesentlich günstiger. Den Salsa habe ich an meinem "schnellen" Reiserad und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe mich dann letztendlich wegen des geringeren "Drop" für den Ritchey Venture Max in der "Comp"-46cm-Version entschieden. Im Endeffekt finde ich den sogar noch einen Tick angenehmer als den Salsa.
Gruß Ekki


Die Lenker würden mir schon gefallen, aber Rohloff geht da wohl nicht nur Kettenschaltung denke ich mal.