Re: Aufrüstung Reiserad mit vivax assist

von: Anonym

Re: Aufrüstung Reiserad mit vivax assist - 19.04.17 21:26

In Antwort auf: Uki53
... Maßrahmen an meine Werkstatt zur Montage, was ich bevorzuge. Alle anderen Nachrüstsätze würde mein Fahrradbauer nicht einbauen wollen und er geniesst seit vielen Jahren mein volles Vertrauen.Es wird wohl ein Gewicht von etwa 22 Kg herauskommen.Ich hoffe doch, dass ich es ohne Gepäck zumindest in der Ebene auch ohne Antrieb fahren kann. Ich will ja nicht mühelos fahren, es soll schon noch sportlich bleiben!
Ulrike

D.h. Dein vorhandenes Speedhub-Rad wird ausgeweidet und alle brauchbaren Teile in den Patria-Rahmen mit dem Shimano-Steps aufgebaut. Liefert Patria den Shimano-Steps mit oder kann dies Dein Fachhändler selbst als kompletten Satz von Shimano/Paul-Lange bestellen und verbauen?