Re: Aufrüstung Reiserad mit vivax assist

von: StephanBehrendt

Re: Aufrüstung Reiserad mit vivax assist - 19.04.17 13:19

In Antwort auf: Zweiradmeister
Ich möchte die Bosch von Anfang an nicht. Allein schon das man auf das Kleine Kettenblatt gesetzt hat fand ich nicht so Toll. Die Performance Motoren gehen ja noch oder die CX auch noch.
Ich war auch zuerst skeptisch; sind dir konkrete Probleme mit dem kleinern Kettenblatt bekannt? Der CX ist eine Performance-Version. Der Active ist für eine andere Zielgruppe. Probleme sind mir bei den Vorgängermodellen bekannt.
In Antwort auf: Zweiradmeister
Für mich Persönlich sollte ein guter Pedelec Motor auch noch im ausgeschalteten Zustand sehr gut fahrbar sein.
Ich habe keine wesentlichen Unterschiede bei den Motoren festgestellt; ich finde den ausgeschalteten Bosch unauffällig. Ein zu niedriger Luftdruck stört mehr.

Vertreibst du Pedelecs im Geschäft?