Re: Die Suche nach Kombi-Klickpedalen....

von: Toxxi

Re: Die Suche nach Kombi-Klickpedalen.... - 06.04.17 20:03

Okay, die PD-M324 sind halt klassische Tatzen mit Krallen. Sehr weiche Sohlen (die man eigentlich eh nicht fahren sollte), können angepopelt werden. Welchen Spezialschlüssel man braucht, weiß ich auch nicht auf Anhieb. Das wurde hier im Forum mehrmals diskutiert (->Suchfunktion).

Obacht bei Vaude Yara! Der Schuh ist ganz extrem flach geschnitten, so mit das niedrigste, das ich jemals anhatte. Mir passt davon keine einzige Größe. Wenn ich von der Fußhöhe her rienkomme, ist der Schuh in der Länge mindestens 3 Nummern zu groß...

Tief versenkte Cleats bei Trekkingschuhen sind was gutes! Ich suche immer speziell danach. Denn dann klackert die Schuhplatte beim Laufen nicht so, und hält auch länger, weil sie sich nicht so schnell beim Laufen abnutzt.

Gruß
Thoralf