Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich?

von: GeorgR

Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich? - 30.03.17 03:54

In Antwort auf: Eva_K
In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: Eva_K
Ich wiege bei 1,78 rund 80 Kilo, ein Leichtgewicht bin ich also auch (noch) nicht. Dazu kommen nochmal rund 40 Kilo Gepäck für die Reise.
40 kg Gepäck? Wirklich? Was um Gottes Willen nimmst du Alles mit? Mit 20 kg kann man Europa bereisen, mit 30 kg die ganze Welt.


Ja, sorry, da hatte ich mich verschätzt, es wird weniger. :-) Aber so um die 25 kg bestimmt...


Ja, grad mit Essen und Getränken geht das schnell. Ich hab auch 17kg ohne das, und mit Getränken/Essen vermutlich etwa 25kg, plus 20kg fürs Rad. Und bin grad in Neuseeland, in der Konfiguration ist für mich alles fahrbar: Liegevelo am Lake Wakatipu

Gewicht bremst halt, aber die Landschaft hier ist auch langsam schön schmunzel
Georg.