Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich?

von: Anonym

Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich? - 25.03.17 13:19

Ziemlich viele Empfehlungen, daher hier noch eine, nicht unbedingt im Widerspruch zu anderen. Wenn nervige, auslaugende und nicht enden wollende Schotterpisten der Normalfall sind, dann ca. 30er-Felgen und mindestens den Mondial 55-559 - wenn mal verfügbar auch mehr. Fazit: TX400 nicht nehmen, da viel zu große Änderungen.
Wenn Schotterpisten aber nicht das Problem sind, dann ist das TX400 ein sehr gut zusammengestelltes Paket für Leute, die es genau so benutzen und fahren - ohne irgendwelche teure Umbauten, auch nicht später auf Scheibenbremsen und Speedhub. Übersetzung erst ändern, wenn es wirklich notwendig ist (das kann man in DE schon ausprobieren, muss nicht erst in NZ sein). Eben für Leute, die ständiges Umbauen und Basteln gerne auslassen und sich auf Wartung und Pflege beschränken. Also der vorherrschende Untergrund zählt.