Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich?

von: Bulldog

Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich? - 24.03.17 10:13

So… Mein Popcorn-Becher ist fast leer. Die beste Antwort auf deine Frage soweit, stammt von FordPerfect. Hab' nur mitgelesen, weil meine Frau seit Kurzem ebenfalls ein neues Reiserad hat, auf dem »TX-400« steht. Die wichtigsten Antworten auf deine Fragen findest Du meiner Meinung nach hier:

WDR Aktuell Mit dem Hollandrad durch Kanada und Alaska
(Sollte es doch etwaige Unsicherheiten geben, kannst Du auch hier nachschlagen: Das kölsche Grundgesetz )

An der inflationären Verwendung des Wortes »Ich« bei der Beantwortung Deiner Frage, wirst Du sicherlich bemerkt haben, daß es aussichtsreiche Indizien auf ein entspanntes, sorgenfreies und selbstbewußtes »Ich« gibt.