Re: Sattel und Lenkerband gesucht

von: veloträumer

Re: Sattel und Lenkerband gesucht - 20.03.17 16:15

Jein. Das ist ein Vorschlag mit den Wortkombi zu googeln "charleston + sattel" oder ähnlich, "british + retro + sattel" usw. besagte Typbezeichnung findet sich auch im Katalog von Selle Montegrappa mit dieser Farbrichtung. Ich bin da keine Experte, da ist nur etwas Zufall dabei und von Selle Montegrappa habe ich einen Sattel auf Radreise jüngst gekauft (allerdings honigfarben), der mir ergonomisch gut gebaut scheint, deswegen habe ich deren Katalog mal ganz durchgeblättert und dann fällt mir sowas halt auf. Brooks-Hinweis hast du ja schon oben. Diverse Retrosättel/-taschen/-kleidung aber auch hier im Stuttgarter Raum immer mal in den Radläden zu sehen. Auch in der Tweed-Run-Szene findest du vielleicht Anschauungsmaterial, sowas gibt es auch hier in Stuttgart, deren Website läuft gerade wohl nicht richtig.