Re: Pinion C12/P12 vs. P18

von: Friedrich

Re: Pinion C12/P12 vs. P18 - 06.03.17 07:43

Von „entscheidend“ habe ich nichts geschrieben sondern lediglich von „optimaler“. Spätestens dann wenn das Vorderrad am Berg auf nicht schmalen Wurzelwegen immer wieder abhebt denkt auch der Reiseradler über eine bessere Gewichtsverteilung nach – glaube ich zwinker . Dem kommt die Positionierung eines Pinionantriebs entgegen –glaube ich zwinker .

Zwei 1,5 Liter Wasserflaschen sind bei mir im Rahmendreieck untergebracht und zusätzlich (von Fall zu Fall) in den beiden Flaschenhaltern des Einspuranhängers. „Flaschentechnisch“ gesehen habe ich kaum Kompensationsmöglichkeiten es sei denn ich würde mich für zwei zusätzliche Flaschenhalter an der Vorderradgabel entscheiden. Für Reisen in sehr wasserarme Gegenden halte ich mir diese Option offen.