Re: Traum: 26'-Pinion-Gates-Federgabel-Faltrad?

von: tadzio

Re: Traum: 26'-Pinion-Gates-Federgabel-Faltrad? - 05.03.17 18:24

In Antwort auf: Hey
So einfach ist es wenn man keinen Lowrider hat, keine Schutzbleche die tiefer gehen als die Radnaben und sich den Karton aussuchen kann schmunzel


An dem Rad im Karton ist ein Lowrider (Tubus Duo), und das vordere Schutzblech endet unter dem Lowrider-Niveau - was durch die schräge Stellung des Fahrrades (das Hinterrad ist ja noch drin) kein Problem ist.

Ein Rad in Taschen zu verpacken ist natürlich ein anderes Thema, und ich will auch nicht sagen, dass der Karton für alle Einsatzzwecke klein genug ist.

Mir ging's nur darum, dem TE zu vermitteln, dass es sich lohnen kann, erst einmal genau zu ermitteln, was mit einem Nicht-Faltrad möglich ist, bevor er sich in teure, komplexe Abenteuer stürzt, die am Ende dann vielleicht gar keinen so großen Unterschied machen.

Cheers
tadzio