Trek 520 Rahmengröße und SON-Nabendynamo

von: Betonkopf

Trek 520 Rahmengröße und SON-Nabendynamo - 15.02.17 21:39

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir ein Fahrrad gekauft, ein Trek 520 und ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Rahmengröße gewählt habe.

Ich bin 1,86 m groß, das Fahrrad hat die vom Hersteller angegebene Größe 60 cm. Leider konnte mir der Händler (Ostrad-Berlin) keine klare Empfehlung bei der Rahmengröße geben. Kann jemand an Hand der Bilder sehen ob mir dieses Fahrrad passt?

https://picload.org/image/rowrwoor/trek-position-1.jpg
https://picload.org/image/rowrwooa/trekposition2.jpg
https://picload.org/image/rowrwool/trekposition4.jpg

Dann hat mir der Händler folgendes Nabendynamo verbaut, kann mir jemand sagen ob dieses tatsächlich die gleiche Leistung wie ein aktuelles Son 28 liefert?

https://picload.org/image/rowrwlll/nabendynamo1.jpg
https://picload.org/image/rowrwlli/nabendynamo2.jpg

Außerdem hat er folgende Felgen empfohlen und verbaut:

https://picload.org/image/rowrwllr/felge.jpg

Was sagt Ihr zu dem gesamten Paket, ich freue mich auf eure Rückmeldung.