Re: Magura HS22 für Weltreise geeignet?

von: mgabri

Re: Magura HS22 für Weltreise geeignet? - 12.01.17 07:32

In Antwort auf: Thomas1976

Ich habe mit einer Magura HS33 am Reisepanzer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Immer wieder hatte ich nach kürzester Zeit keinen Druckpunkt mehr und musste ständig entlüften.

Wenn ein technisches Gerät schon am Anfang Ärger macht dann ist es defekt. Selbstverständlich kannst du noch daran rumdoktern und einen schamanischen Tanz aufführen, aber die einzigst logische Folge ist es doch das defekte Teil zu tauschen.
Der TE hat offensichtlich seine HS22 schon länger am Rad und sonst keine Probleme. Wozu tauschen? Ist das Geld in der Tasche wirklich soo schwer? Woher die Gewißheit daß die neue Anlage Problemfrei ist? Und @Iassu: Der Preis korreliert seltenst mit der Leistung.