Re: Fett, Paste & Schraubensicherung - wann was?

von: bezel

Re: Fett, Paste & Schraubensicherung - wann was? - 10.01.17 17:23

In Antwort auf: derSammy
Ähnliches hab ich noch mit dem Lagern eines XTR-InnenAußenlagers gemacht. Weil ich diese nicht auspressen konnte/wollte war hier nur mit besagter Spritze+Kanüle der Zugang überhaupt möglich. Die Dichtung abhebeln war hier aber auch möglich.
Das hab ich auch bislang immer so bei meinen XT und XTR-Innenlagern gemacht, aber irgendwie, so viel hat das nicht gebracht.
Zum einen war/ ist es schwer, das alte Fett zwischen den Lagern rauszubekommen, zum anderen, das neue wieder in alle Zwischenräume reinzupressen (habs auch durch Erwärmen mit einem Fön versucht).
So jetzt auch mein Gedanke, Lageröl zu nehmen und dann noch zusätzlich gut mit Fett einzureiben.