Re: Handy aufladen am Rad

von: Widukind

Re: Handy aufladen am Rad - 30.07.16 16:10

In Antwort auf: bubblemaker
Hier findest Du alle Informationen zwinker :

FL in Ahead

Ansonsten auch auf der website: forumslader.de

Als effiziente Informationsquelle ist eigentlich vordergründig nur die forumslader.de - Seite zu empfehlen. Hier sind alle nötigen Informationen zu finden, strukturiert und allumfassend. Aufkommende Fragen können dann gezielt im Forum gestellt und beantwortet werden.

FL in Ahead ist als Info-Quelle nur noch peripher zu gebrauchen. Für interessierte Forumshistoriker ist die Geschichte des Forumsladers nachzuvollziehen, aber durch die vielen Nebenschauplätze auch sehr anstrengend zu lesen. Und der Ratsuchende möchte in der Regel die Ergebnisse der Entwicklungsarbeit und nicht den Entstehungsprozeß in Erfahrung bringen.

Suchbegriffe können sich allerdings von Fall zu Fall auch lohnen, wenn ein Problem schon mal thematisch behandelt wurde.