Re:[Aufbau Faden] BösesBison Teileliste 03.03.2016

von: Mario Be

Re:[Aufbau Faden] BösesBison Teileliste 03.03.2016 - 03.03.16 13:40

Das die Kombi Mauweite und Reifenbreite nicht optimal ist ist mir bekannt. Aber die Laufräder sind neu und werden erstmal bleiben. 19er Maulweite mit 50er Reifen hab ich schon oft gefahren, sowohl 622 wie 559 und hatte bisher keine großen Probleme damit.
Auf dauer sollen aber BigBull her.

SPD Pedalen verwende ich schon lange, hab hier auch ein paar alte Schuhe, mit denen sich sehr gut laufen lässt, aber die fallen langsam aber sicher auseinander.
Kaufe ich mir neue Schuhe dafür, brauche ich gleich mehrere paare, je nach dem, was ansteht, bei welchem Wetter etc...
Plattformer haben einfach den Vorteil, dass ich von FlipFlops bis zu meinen Wanderstiefeln alles tragen kann (ja, FlipFlops sollte man nicht beim radeln tragen)

Aber ich mag ich die feste Bindung an die Pedalen bzw ans Rad.
Ggf ein paar recht leichte Schuhe, und entsprechend Gamaschen??