Re: [Aufbau Faden] BösesBison SCHALTHEBELPROBLEM

von: Stylist Robert

Re: [Aufbau Faden] BösesBison SCHALTHEBELPROBLEM - 14.02.16 17:29

In Antwort auf: Mario Be
Also so schau es aus, wenn ich die Einstellschaube entferne.
https://drive.google.com/file/d/0B5bFp768cioMdzBnUWEzdzAwUkE/view?usp=docslist_api
...Das Gewindestück ist recht lang, da könnte ich so weit kürzen, dass die Anschlaghülse plan am Gehäuse liegt, würde ggf schon die fehlenden mm bringen.
...
Ich kann mir vorstellen, das mit Abfeilen und geringe Kürzen der doch recht dicken und langen Versteller-Hülsen bei minimalem Versatz von jeweils 5mm nach außen bereits genug Platz bleibt um die beiden 4mm-Hüllen direkt übereinander vorbeizuführen. Ein gleichmäßig abweichender Winkel von einem Grad nach oben und unten sieht optisch zwar nicht perfekt aus, dürfte aber vom Greifen nicht so dramatisch verschlechtert sein. Hast du denn schon einmal versucht mit Hüllen das ganze zu montieren? unsicher