Re: [Aufbau Faden] BösesBison

von: BaB

Re: [Aufbau Faden] BösesBison - 24.01.16 12:54

In Antwort auf: Mario Be
In dem Fall schien es ja ein Materialfehler oder Konstruktionsfehler? zu sein.
(Ich habe mir erlaubt eine Ergänzung einzuführen und verweise gerne auf den 2. Rahmenbauworkshop bei Totembikes, als nochnrobert seinen (ebenfalls an der Bohrung im Unterrohr) gerissenen Rahmen (nicht von Poison) als Anschauungsobjekt mitbrachte) träller

In Antwort auf: Mario Be
Und ich glaube, wäre es ein Problem, welches bei dem Rahmen öfter vorgekommen wäre, hätte man im laufe der Zeit da was geändert.
"Hätte man" etwas geändert??? Hallo? M.M.n. gab damals alleine bis zu 4 unterschiedliche Rahmen hier im Forum, ein weiterer war auf der Poison-HP zu sehen. Und alle waren unterschiedlich. Welchen Rahmen sollten sie denn da verändern? Weiß Poison überhaupt, wer welchen Rahmen hat? Weiß die Firma überhaupt, welchen Rahmen sie auf Lager hat? träller Ich habe da ne Geschichte mit MTB-Rahmen erlebt... weinend Andererseits hat Uwe Radholz einige Rahmensets bei Posison gekauft und ist sehr zufrieden damit.
Und: Nur weil man im Internet nichts findet, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. Hätte ich den Bruch der Stevensgabel Klick nicht eingestellt, dann hätte es den wohl auch nicht gegeben... zwinker
M.W.n. wird z.B. UzT nicht von google durchforstet, entsprechende Schäden findet man dann auch nicht. Meinen Ärger mit brechenden Halterungen von MSX Lenkertaschen habe ich auch nicht ins Internet gestellt, aber es gibt sie.

PS: Alles Gute zum Geburtstag bier