Re: Radkarten Schweiz

von: Alten Sausack

Re: Radkarten Schweiz - 07.05.02 07:24

Tach zusammen,

bin seit Sonntag wieder in vertrauten Gefilden. Die Preise für Radkarten sind in der Schweiz tatsächlich enorm (wie eigentlich für alles). Aber viel schlimmer als die Preise ist das Wetter in der Schweiz zwinker. Vier Tage Dauerregen. Kaum war ich in der Schweiz angekommen, ging es los. Kaum war ich wieder weg, hörte es auf. Wahrscheinlich macht man in der Schweiz jetzt mich für das Unwetter der letzten Tage verantwortlich und die Nachrichten bzw. die Wettervorhersage verkündete: der Sasusack ist weg, die Sonne kommt wieder raus.
wirr

Ich habe dann wegen des schlechten Wetters und der eisigen Temperaturen (<10°C) meine Route stark verkürzt und werde das ganze wohl bei besserem Wetter noch mal wiederholen (wenn mich die Schweizer Wetterfröschken noch mal reinlassen).

Vielen Dank für die Tipps, schönen Gruß und bis die Tage

Christof

P.S.: macht Euch in der Schweiz an Pfingsten schon mal auf Regen gefasst!