Hamburg: ADFC Radreise-messe am 25. Feb. 2018

von: Jan-V

Hamburg: ADFC Radreise-messe am 25. Feb. 2018 - 13.01.18 09:17

http://hamburg.adfc.de/freizeit/veranstaltungen/rad-reise/rad-reise-die-adfc-messe/

Hallo,

Jedes Jahr wieder: Die Hamburger ADFC Radreise Messe. Für Details siehe o.g. Link.

Hat jemand Lust auf ein Treffen für Kaffee und Schwätzchen?

Ich schlage mal 12 Uhr vor und hab dann Zeit bis 12:45. Ich möchte gern 13 und 14 Uhr die Vorträge besuchen, nach den 2. Vortrag werde ich wohl wieder der Heimweg antreten.

Grüße

Jan
von: Baghira

Re: Hamburg: ADFC Radreise-messe am 25. Feb. 2018 - 13.01.18 12:51

Ich bin da,mus nur noch mal schauen,muss nur schauen,ob ich zu der Zeit Dienst habe.
von: Jan-V

Re: Hamburg: ADFC Radreise-messe am 25. Feb. 2018 - 13.01.18 20:13

OK es ist noch ne weile hin. Meld dich doch nochmal hier wenn Du genaueres weiss.

Sonst noch jemand interesse?

Gr, jan