Meine Rädersammlung

von: Mütze

Meine Rädersammlung - 26.06.17 13:46

Ich habe endlich Zeit gehabt, meine sämtlichen Räder zu knipsen und auf meine Homepage zu stellen. Schaut doch mal rein !
Meine Räder
Reiseräder, Sammlerstücke ...
Ich habe eine Schwäche für die Marken Peugeot und Valdenaire.
Und überhaupt, gibt es was gemütlicheres als abends in der Werkstatt zu sein und ein bißchen zu schrauben ? Na bitte.
von: borstolone

Re: Meine Rädersammlung - 26.06.17 14:02

Tolle Räder, klasse Detaillösungen.....

Bin begeistert, das ist echte Liebe!

VG Jakob
von: BaB

Re: Meine Rädersammlung - 26.06.17 14:02

bravo
von: BeBor

Re: Meine Rädersammlung - 26.06.17 21:33

In Antwort auf: Mütze

Zum Valdenaire: Hattest Du vor Jahren mal Besuch von einem durchreisenden Schwaben, der auf dem Wege zur Firma Juchem in der Eifel auf der Suche nach Erkenntnis, Inspiration und Colorierung war?

Bernd
von: Mütze

Re: Meine Rädersammlung - 27.06.17 05:56

Ja, das ist wirklich echte Liebe.
von: Mütze

Re: Meine Rädersammlung - 27.06.17 05:57

Also, ich habe öfters mal Besuch, auch von Radreisenden, an einen durchreisenden Schwaben kann ich mich aber gerade nicht erinnern. Auch nicht an jemanden, der in den genannten Bereichen irgendwie auf der Suche gewesen wäre.