Re: Radreise während der Fußball-EM?

von: Toxxi

Re: Radreise während der Fußball-EM? - 29.06.12 18:13

In Antwort auf: Uwe Radholz
...und andrerseits Geißel der Bestechung von den Rumänen nehmen. Wo Du doch eh grad in der Gegend warst.


Ich habe Rumänien (zumindest im Norden zwischen Siebenbürgen und der Theiß) als ein sehr korrektes Land kennengelernt. Das fiel mir insbesondere auch auf, weil ich gerade aus der Ukraine kam. Dort wanderten im Hotel nur Scheine über den Tisch, niemand fragte nach dem Namen und nach dem Woher oder Wohin. Eine Rechnung gabs natürlich auch nicht, Kartenzahlung komplette Fehlanzeige. In Rumänien war das grundsätzlich anders, da war das nicht anders als in D.

In Antwort auf: Uwe Radholz
In der "heute"Sendung habe ich gerade gehört, dass die EM die Polen, ein bisher unbekanntes und verschlossenes Volk "an Europa herangeführt" hätte....


Aha. Wer verzapft denn bitte so einen Blödsinn? verwirrt

In Antwort auf: Uwe Radholz
Ab sofort endet Europa nicht mehr an der Oder sondern am Bug.....


Und ich Trottel dachte immer, es endet am Ural... grins

Gruß
Thoralf