Re: Radreise während der Fußball-EM?

von: Uwe Radholz

Re: Radreise während der Fußball-EM? - 29.06.12 17:51

In Antwort auf: Toxxi
..... Was soll man auch sonst in einem polnischen Karpatendorf machen, wenn es kalt ist und gießt, als Deutschland gegen Holland gucken. In der Ukraine redete ein alter Mann auf mich ein, der völlig entsetzt schien, dass ich hier in Ruhe rumsitze und esse, während doch gleich Ukraine gegen Frankreich angepfiffen wird. In den darauffolgenden zwei Stunden waren die Straßen völlig leer. schmunzel
....


Na komm. Ich hatte mindestens erwartet, Du würdest Julia Timoschenko aus dem Gefängnis befreien, den Schiedsrichter D gegen I bestechen und andrerseits Geißel der Bestechung von den Rumänen nehmen. Wo Du doch eh grad in der Gegend warst.

In der "heute"Sendung habe ich gerade gehört, dass die EM die Polen, ein bisher unbekanntes und verschlossenes Volk "an Europa herangeführt" hätte....
Aha. Ab sofort endet Europa nicht mehr an der Oder sondern am Bug.....