Re: Radreise während der Fußball-EM?

von: Toxxi

Re: Radreise während der Fußball-EM? - 29.06.12 15:17

Tataa, da isser zurück. grins Hat alles prima geklappt. Beim Wetter war von 8°C nachts im Zelt bis zu 35°C im Schatten (und fast 45°C in der Sonne) alles dabei, auch von Dauerregen bis zu tagelangem Sonnenschein ohne jegliche Wolke habe ich alles mitgenommen. lach

Wenn keine Fans austicken, kann Fußball sogar mal angenehm sein zu gucken. Was soll man auch sonst in einem polnischen Karpatendorf machen, wenn es kalt ist und gießt, als Deutschland gegen Holland gucken. In der Ukraine redete ein alter Mann auf mich ein, der völlig entsetzt schien, dass ich hier in Ruhe rumsitze und esse, während doch gleich Ukraine gegen Frankreich angepfiffen wird. In den darauffolgenden zwei Stunden waren die Straßen völlig leer. schmunzel

Bloß als ich gestern abend nach Hause kam, ging die Ballerei wieder los. traurig

Unterwegs irgendwo Internet zu finden, stellte sich als echtes Problem heraus. Es gibt zwar relativ oft WiFi, was mir ohne Smartphone o.ä. aber gar nichts genutzt hat. Öffentliches Internet habe ich in den drei Wochen nur einmal in einer Bibliothek in Polen und einmal in einem Hotel in Rumänien gefunden - ansonsten Fehlanzeige.

Gruß
Thoralf