Re: Radreise während der Fußball-EM?

von: nachtregen

Re: Radreise während der Fußball-EM? - 16.05.12 20:27

In Antwort auf: Toxxi
Nach den Ereignissen der letzten Tage kann man nur hoffen, dass diese Sportart in Zukunft in geschlossenen Anstalten ohne Zuschauer durchgeführt wird:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ran...n-a-833273.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rel...f-a-833427.html


Bei Fußballspielen setzt die Polizei die gleichen Arschlöcher wie z.B. auch bei "revolutionären" Mai-Demonstrationen ein. Ich hatte dieses Jahr bei letzerer beruflich zu tun und bin eigentlich mit der Einstellung hingegangen, daß diese Demonstration halt eine der Sachen ist, die eine Demokratie ertragen muß, aber eine Veranstaltung, die weitgehend ohne inhaltliche Aussagen, dafür aber mit jede Menge riot porn beworben wird, nix gutes ist.

Naja, nach spätestens einer halben Stunde hatte sich meine Einstellung von "die Polzeibeamt_innen haben einen schweren Job heute" zu "wenn ich das B*****schwein nachher alleine treffe, kann ich für nix garantieren" gewandelt.