Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Anonym

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 23.09.11 11:25

Ganz aktuell sind aus dem Radreise-Wiki die überarbeiteten Infoboxen der Radfernwege zu vermelden. Wer die Letzten Änderungen mitverfolgt, dem sind in den letzten Tagen die zahlreichen Wiki-Bots aufgefallen, die das Wiki durchpflügt schmunzel haben bei ihrer Aufgabe, die Darstellung der Höhenprofile völlig neu zu gestalten. Wie meist war jmages/Jürgen treibende Kraft und Kopf hinter diesen Änderungen. bravo

Die Höhenprofile finden sich jetzt bei allen Radfernwegen komprimiert in die Infoboxen eingefügt, ein Klick auf das Profil öffnet das vollständige Höhenprofil. Kleine Kostproben der neuen Infoboxen z.B. beim Brenner, bei der Gera oder bei Paris - Orléans .

Weitere kleinere Neuigkeiten: Kettenwechselintervall wurde überarbeitet, der Artikel Triest - Pula ist durch zahlreiche Fotos ergänzt, Oder-Neiße (Polen) wurde aktualisiert und weiter ausgebaut, kleine Änderungen an Track und Roadbook gibt es für die Via Claudia Augusta, und die Überarbeitung des Rhein wie auch der Retour-Strecke konnte ja hier im Forum live mitverfolgt werden.