Re: Wie seid ihr zum Radreisen gekommen?

von: JohnyW

Re: Wie seid ihr zum Radreisen gekommen? - 24.11.09 11:24

Hi,

In Antwort auf: Ula
Komischerweise mache ich gar nicht so gerne Tagestouren. Zweckfreies Rad fahren um des Rad fahrens willen finde ich irgendwie langweilig. Ausgenommen sind allerdings Forumstouren. Sie dienen schließlich dem Zweck neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte wiederzusehen. schmunzel


ich verstehe Ula voll und ganz. 60 km ziellos durch die Landschaft zu fahren ist nix für.

Was Du beschreibt ist aber was anderes, denn Du hast ein Ziel: z.B. eine Ausstellung zu besuchen.
Im Prinzip gibt es auch ein Ziel für Trainingsfahrten: fitter werden - so ein Ziel habe ich (und wahrscheinlich auch Ula) aber selten.

Ich sehe das ähnlich wie Spazierengehen - ich werde nie alleine spazieren. Ich gehe ab und an irgendwohin zu Fuß, aber nie eine für mich sinnfreie Runde um den Block.

Gruß
Thomas