Re: "Privatbesitz - betreten verboten!"

von: silkroad

Re: "Privatbesitz - betreten verboten!" - 06.07.09 19:46

Wohne auch in einem 600 Jahre alten Haus (zur Miete), was auch als Kulturdenkmal gilt, wenn aber irgendeiner der Nachbarn vergisst das Aussentor zu schliessen kannst gar nicht so schnell schauen und du hast die Touristenhorden im Innenhof, was teilweise höchst nervig ist da die sich dann tw. aufführen als sie in irgendeinem Freiluftmuseum wären. Problem an dem Haus ist auch dass es in div. Brochüren erwähnt ist, wenn mich manchmal Leute reingehen sehen und fragen ob ich ihnen den Innenhof kurz mal zeigen kann, hab ich kein Problem, nur eben die Masse macht es. Habe es sogar schon gehabt dass um 21h abends irgendwelche Touristen einfach alle Klingeln durchprobieren um reinzukommen, da hört sich der Spass dann auf. Ihr glaubt gar nicht wie lästig manche Leute sein können, es wird oft vergessen drauf dass in historischen Gebäuden meistens ganz normale Leute wohnen die auch mal ihre Ruhe nach einem stressigen Arbeitstag haben wollen.