Re: Bikertreff 08.-12.05.02

von: Andy

Re: Bikertreff 08.-12.05.02 - 14.02.02 20:06

Moin!
Der Rabatt gilt für alle, die sich unter dem Stichwort "Bikefreaks" innerhalb des Zeitraums 08. - 12.05.2002 anmelden, egal, wieviel Tage, denke ich. Platz ist garantiert noch reichlich, wenn nicht, wird er geschaffen. Anmeldung bis eine Woche vorher vom Camping - Chef erbeten. Jedenfalls wurde genug für uns reserviert. Ansonsten wird stattfinden, wozu jeder selbst Lust hat. Chris und ich fahren Ostern schon mal hin und erkunden die Gegend für Touren. Es wird dann genug Info-, Kartenmaterial der Region ausliegen, das ist schon abgesprochen.
Bei Regen und sonstigen widrigen Wetterverhältnissen haben wir eine Grill"hütte" für ca. 200 Personen für uns...
Was Du allerdings versäumst, wenn Du erst Sa. kommst, das können wir Dir erst Samstag sagengrins
Grüße aus Lübeck
Andy

Siehe auch: Beitrag "Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen" für Details