Re: Neues Mitglied sagt Hallo und Danke

von: walterS

Re: Neues Mitglied sagt Hallo und Danke - 26.02.08 18:08

Hallo allemann,

(Vorsicht, ich schreib jetzt etwas lauter:)

ES KANN DOCH WOHL NICHT SEIN, verflixt nochmal, DASS FAST JEDER FADEN AUF DIE ÜBLICHEN Scheibenbremsen, Helme, Radwege, Nabendynamos, ... herausläuft. WER DAZU BISHER NOCH NICHTS WEISS, SOLL SICH JETZT MELDEN!

Ob FelixRonja sich vielleicht sogar über Bremsen informiert hat? Es spricht einiges dafür, und in den 2 Monaten Lese- und Vorbereitungszeit wird ErSie einiges dazu gesehen haben.

Ich bin dafür, dass jeder Schreiber, der in einem beliebigen thread einen BEITRAG ZU OBIGEN STICHWÖRTERN schreibt und NICHTS WIRKLICH NEUES bringt, automatisch und sofortestens aus dem Forum exkommuniziert wird. Jawollja.

So, FelixRonja, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass mit den neuen Rädern, beim Radeln und beim Lesen!

Grüße an ALLE, (auch die mit den ... ) von Walter