Re: ...bin neu hier im Forum...

von: Thomas1976

Re: ...bin neu hier im Forum... - 22.01.08 14:58

In Antwort auf: kellerfilz

Wieso die erste Großstadt, komme Samstag nach Bielefeld und für mich ist es eindeutig die letzte Großstadt in NRW. (NRW-Ticket). grins

Wo kann ich in Bahnhofsnähe lecker Essen?

Trockenes Wetter vorausgesetzt. Lohnt es sich von schon von Rheda-Wiedenbrück aus nach Bielefeld reinzufahren?

Muß erst um 14h beim GPS-Seminar sein.

Hilde


In Bahnhofnähe bekommst Du alles zum Futtern was Du willst, von McDoof, bis zum Döner, vom Asiaten bis zur Currywurst.
Wenn Du gut essen gehen willst, gehe ins neue Bahnhofsviertel. Dort gibt es einige gute Läden. Das neue Bahnhofsviertel ist am Cinemaxx. Gegenüber vom Cinemaxx ist ein Mexikaner, den kann ich nur wärmstens empfehlen!

Wenn Du auf richtig gute Burger stehst, oder sonstigem amerikanischen Essen, musst Du ins New Oerleans. Also vom Bahnhof aus in Richtung Fußgängerzone (ca. 300mm), dann an der ersten Ampel links. Dann kommst auch zum CineStar (nicht Cinemaxx) und am Cine Star ist das New Oerleans. Also das Essen ist da schon sehr gut!

Warum solltest Du bei schönem Wetter nicht von Rheda-Wiedenbrück aus reinfahren. Nehme eine Fahrradkarte mit und radle über Nebenstraßen Bielefeld. Werden wohl so um die 40 Kilometer werden, von Rheda aus!

Viel Spaß beim Seminar und in Deutschlands Hauptstadt der Ostwestfalen schmunzel

Gruß
Thomas