Re: ...bin neu hier im Forum...

von: Thomas1976

Re: ...bin neu hier im Forum... - 22.01.08 11:02

In Antwort auf: mackerziege

Liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich länger "anonym" dabei war,habe ich es nun geschaft mich registrieren zu lassen.
Mein Name ist Andreas,ich bin mit folgenden Rädern unterwegs:

-Sattler Technobull Tandem
-Rose Globe Major Reiserad
-Herkelmann Reiserad (z.Zt. Winterpause = zerlegt )
-Guylaine Reiserad ( s.o. )

M.f.G.
Andreas lach javascript:void(0) lach


Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei uns im Forum!! Viel Spaß hier mit uns "Verrückten"!!!! grins grins

Deine Räder hören sich ja sehr interessant an, vor allen Dingen das Guylaine und das Herkelmann würde ich gerne mal sehen!!!

Ich denke mal unserer aller "Kümmerer" der Mario (dogfish) wird Dir alles per PN mitteilen, falls es noch nicht geschehen ist!!

Gruß
Thomas