Re: Umfrage: Regionale Konzentration Forumsmitglie

von: Felis

Re: Umfrage: Regionale Konzentration Forumsmitglie - 31.12.07 12:24

Hallo an alle!
Ich finde die Umfrage vorallem für denjenigen interessant, der sie in Umlauf gegeben hat. Er hat ein Ziel, die Rückmeldung muss er auswerten und erkennen, ob er sein Ziel erreicht hat. Für mich als Leser sagen die Resultate nicht sehr viel aus. Ich denke ähnlich wie Andreas: Die Treffen müssen dort stattfinden, wo sich jemand bereit erklärt, eines zu organisieren. Dann, wenn ich es einrichten kann, komme ich auch an weiter gelegene Orte an ein Forumstreffen. Dies ermöglicht mir ja auch, ausserhalb meiner geplanten Touren neue Gebiete kennen zu lernen.
Ich wünsche allen ein gutes, zufriedenes und glückliches neues Jahr und stets etwas Luft unter der Felge. zwinker