Re: Adventstour zum Weihnachtsmarkt nach Mosbach

von: Jim Knopf

Re: Adventstour zum Weihnachtsmarkt nach Mosbach - 17.11.07 13:12

Habe gestern eine Vortour gemacht. Meine geplante Strecke hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Elztal, der Abschnitt mit einigen Steigungen über die Hügel des Baulandes zwischen Rittersbach und Osterburken. Die Strecke führt dort über total einsame Nebenstraßen mit so gut wie überhaupt keinen Verkehr.
Auch die Strecke von Mudau nach Mosbach über die Wanderbahn war gestern bei einsetzender Dunkelheit wunderschön. Allerdings sind für diesen Abschnitt Schutzbleche absolut zu empfehlen.
Habe einige Bilder von der Tour mitgebracht (Auf Adventstour 07 klicken, Direktverlinkung aus mir unbekannter Ursache leider nicht möglich). Hier gibt es den entsprechenden Track (ohne meine Anfahrt durch das Neckartal).
Da es einige Leute gibt, denen ein Termin am Sonntag 2.Dezember 07 besser passen würde, hänge ich eine kleine Abstimmung an. Bitte nur Interessenten abstimmen, da sonst das Ergebnis verfälscht würde.