Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0

von: Khani

Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 - 04.10.07 14:18

Hallo,

das hier beschriebene Event soll ja angeblich diesen Sonntag stattfinden. Ich plane bisher hinzufahren. Meine Anreise wird allerdings ausdrücklich NICHT mit dem Rad stattfinden, sondern mit der Bahn.

Das bringt mich dann auch gleich zu meiner Frage: Möchte noch jemand aus Richtung Bretten, bzw. Karlsruhe mit der Bahn dorthin fahren? Wenn ja, dann können wir uns nämlich ein Schönes-Wochenende-Ticket besorgen und kostengünstig nach Neustadt fahren.

Wenn Ihr weiter weg seid oder einfach nur über Karlsruhe anreist, dann kann ich auch in Karlsruhe dazustoßen, denn ich kann für lau von Bretten nach Karlsruhe mit der Bahn fahren (Berufsticket).

Meldet Euch einfach mal, dann können wir was ausmachen.

MfG, Daniel.