Re: Bike and work

von: ansgar

Re: Bike and work - 30.01.02 09:08

Hallo,

es ist schön, so viel über ein thema zu lesen, was mich auch gerade beschäftigt. ich plane gerade eine 3-monats tour nach dem studium und meine freundin wird nicht mitkommen. aber eine andere frage möchte ich noch einbringen:

hat jemand schon mal eine tour mit dem tandem unternommen? meine freundin und ich überlegen, das mal zu probieren. da sie asthma hat ist die problematik mit der unterschiedlichen leistungsfähigkeit noch verschärft - da dachten wir auf einem tandem kann jeder das an leistung reinstecken, was er will und man kommt gemeinsam gut vorwärts. auf jeden fall werden wir es im frühjahr mal mit einer wochenendtour ausprobieren. problematisch sehe ich die gepäcksituation...

wäre froh ein paar erfahrungen zu lesen.

ansgar