Re: Eure Reisepläne für 2008

von: schmeifengrall

Re: Eure Reisepläne für 2008 - 27.09.07 19:28


Ja!
Aber du meinst sicherlich, dass, wenn brave Mädchen in den Himmel kommen, böse Mädchen nach ihrem Tod in die Hölle kommen.
Wieso sollen böse Mädels denn nicht auch in den Himmel kommen?
Meine Meinung ist nämlich, dass jeder Mensch nach seinem Ableben in den Himmel kommt, weil er allein schon durch den biologischen, bzw. künstlich hervorgerufenen (Einäscherung) Zersetzungsprozess, die sogenannte Autolyse, automatisch in den Kreislauf der Natur übergeht, genauer gesagt u. a. in den Wasserkreislauf, wobei der Himmel, also die Wolken am Himmel zumindest, ja eine wichtige Funktion hierbei einnehmen. D.h., den Himmel gibt es auf jeden Fall schon mal. Das weiß jeder. Aber: Was ist nun die Hölle? verwirrt Ist es vielleicht der heiße Erdkern oder gar die Lava eines Vulkans? Wer weiß das schon?

Sorry, ist off-topic, hat mit dem Thema absolut nichts mehr zu tun.
Aber wahrscheinlich war mein Fazit so dermaßen verwirrend, dass es einfach mal klar gestellt werden mußte. teuflisch

VG Anja, die noch nicht in den Himmel will! cool