Re: Eure Reisepläne für 2008

von: schmeifengrall

Re: Eure Reisepläne für 2008 - 26.09.07 23:08


Hi,

klar habe ich schon was geplant, meine Sachen stehen schon bereit. zwinker
Werde wohl von Verden oder Hannover eine Rundtour durch Ostdeutschland machen, denn ich wollte mir gerne Magdeburg, evtl. noch Leipzig und Erfurt ansehen.

Als Auslandsreise schwebt mir Belgien vor, vielleicht ein Stück durch die Ardennen. Von wo aus ich da starte, ist noch unklar. Auf jeden Fall irgendwo im Ruhrpott. Ab und zu ist es für mich eine Genugtuung, mich durch Ballungsräume hindurchgewurschtelt zu haben. listig Natürlich per Rad und womöglich auch noch wieder mit einer zerfetzten Autokarte, damit ich einen Grund habe, mich überall durchzufragen. Ist halt Überlebenstraining pur. grins

Ob ich noch was Größeres mache, hängt von der zur Verfügung stehenden Zeit ab.
Auf jeden Fall sind weiterhin noch einige Wochenendtouren in meinem Kalender vermerkt. Zwar war ich dieses Jahr schon in der Lüneburger Heide und in Ostfriesland, aber Lüneburg und Emden habe ich trotzdem immer noch nicht gesehen. Also muß ich dahin.

VG Anja cool
______________
Brave Mädchen kommen in den Himmel,
böse Mädchen kommen überall hin.