Re: Bike and work

von: Andy

Re: Bike and work - 28.01.02 07:22

Moin, Mathias,
herzlich willkommen hier. Du sprichst mir zum Teil aus der Seele.
Findest Du Flucht so schlimm? Ich flüchte manchmal ganz bewußt. Aus der Ferne und mit Abstand sieht man/frau meistens klarer als eingebunden in tödliche Routine und Alltagss(s?)tress. Zuhause abschalten fällt mir schwer und ich brauche neue Impulse, andere Sicht- und Lebensweisen, um gedanklich - und auch sonst - nicht einzurosten. Ich schwanke auch zwischen mehreren Passionen hin und her: Reiten, radfahren, paddeln. Manchmal denke ich, da kann man nichts "richtig" machen, man bewegt sich überall im unspektakulären Mittelmaß. Andererseits hat jedes seine spezifischen Reize...
Die "Flut der Reize" kenne ich auch. Ich versuche sie zu bändigen, indem ich ein sog. Reisetagebuch schreibe und Fotos mache. Sonst wäre von der Balkantour durch 5 Länder nur ein Bruchteil hängen geblieben.
So long
Andy