Re: Eure Reisepläne für 2008

von: José María

Re: Eure Reisepläne für 2008 - 05.09.07 15:12

Holá Jakob

Zitat:
ich wünsche mir für 2008 ein Forumstreffen oder Sternfahrt zum Pico Valeta

Von einigen schon geplant. Ich werde nicht dabei sein.

2008 ist für mich ein besonderes Jahr da möchte ich was außer gewöhnliches machen. Vor 10 Jahren bin ich aus 4000 Metern mit den Fallschirm gesprungen.
Kilimandscharo Besteigung währe zbs. eine Möglichkeit. Oder von Gibraltar zum Nordkap mit dem Fahrrad. Mal sehen was ich letzt endlich machen werde.

Routen und Übernachtungen Tips kann ich mit Helfen in Capileira. Wenn der Pico de Veleta dann vom Süden her.
1- Ist es schöner
2- Es gibt sehr Günstige Flüge nach Malaga oder Almeria wo man/frau zu den Ampujarras kommt. Nach Granada geht es nur mit Iberia via Madrid.