Re: Eure Reisepläne für 2008

von: IngoS

Re: Eure Reisepläne für 2008 - 03.09.07 03:58

In Antwort auf: Velotrauma

In Antwort auf: IngoS

Hallo Franz,

nee, nee, meine Reisen plane ich eher kurzfristig, z.B. nach Windrichtung.

Bei meiner Lettlandreise in diesem Jahr hab ich die Routenführung erst am Abend vor der Abfahrt grob festgelegt. Das genauere kommt dann unterwegs.

Gruß

Ingo


Das ist nicht dein ernst??? schockiert Aber zumindest wußtes du, dass es nach Lettland geht, in welche Richtung auch immer.

Gruß


Hallo Franz,
Ums genauer auszuführen.
Ostern war gerade so ne schöne Ostwindlage. Da bin ich über Bremen nach Holland gefahren. Zurück war dann allerdings hart, da der Wind nicht nachgelassen hat.. grins

Am Abend vor meiner Tour nach Lettland hab ich noch etwas mit meiner Nachbarin über meine Lettlandreise erzählt. Sie holte ihren alten Dierke Schulatlas vor und wir schauten uns in der Übersicht das Ganze an. So kam ich auf die Idee erstmal möglichst in den Flußtälern der Warta und der Weichsel entlangzufahren und dann mitten durch die Masuren. Und so hab ichs dann auch gemacht. grins

Gruß
Ingo