Re: Fahrrad im ICE

von: fluxomatic

Re: Fahrrad im ICE - 20.08.07 20:28

In Antwort auf: Darwin

Ok, UNTER dem Sitz wird es knapp, aber im Fußraum der Regionalzugbestuhlung kann ich mein Brompton problemlos parken und habe daneben noch ausreichend Platz zum Sitzen.


Was sagen die anderen Leute dazu, wenn der Zug rappel-pappel voll ist? verwirrt

In Antwort auf: Darwin

Was kaufst Du Dir auch so ein hoffnungslos überteuertes Schlachtschiff von einem Faltrad? zwinker


Überteuert? Ja, auf jeden Fall! peinlich Aber leider ist das Brommi mit der 3 Gang keine Alternative für mich (und die 2*3 ist ja ein Witz im Zeitalter der 8 & 14 Gang Naben)... auch Zuladungstechnisch ist das Brommi nicht gerade der Hit.. keine Canti-Sockel... aber wir wollen hier ja nicht vom Thema abkommen zwinker

Gruß,

H.C. verwirrt