Re: Plädoyer für Tieflieger als Reiserad

von: Spreehertie

Re: Plädoyer für Tieflieger als Reiserad - 07.08.07 10:15

Hallo Werner,
Zitat:
Da aber am letzten Sonntag so ein "bescheuerter" zwinker Liegeradler, noch dazu einer aus dem Forum schockiert cool , ganz schön schnell die Hügel hochdüste, werde ich diese Woche mal ein Flux S-Comp testen. Bin ja für alles offen zwinker .


Du wirst doch wohl nicht umkippen, oder? schockiert
Naja, zeitweise warst Du ja sogar von 3 verrückten, nur noch für die verweichlichte Liegeposition tauglichen Zweiradler umzingelt. Hoffentlich sind die Anwandlungen keine bleibenden Schäden. bäh

Gruß
Felix

PS: Diese Diskussionen sind für mich schon etwas ermüdend und die verallgemeinerten Meinungen erst recht.
Es wird mich keiner von meiner Art der Fortbewegung abbringen und ich habe keinen Ehrgeiz diese bei anderen zu tun.

PPS: @ex-4158: Vielleicht solltest Du Dich mal mit einem gleichwertigen Liegeradler messen. schmunzel Aber zu glauben, daß die mit Deiner Stärke erbrachten Leistungen auf einem Aufrechtrad ein Argument für dieses ins und damit andere zu überzeugen sind, ist eine interessante Sichtweise. bäh

PPPS: @Werner/Mario: Wenn ich auf meinem Versertengefährt nicht zu hinfällig aussehe, habe ich nichts gegen eine Veröffentlichung.