Morgen geht's auch bei mir los

von: MMR1988

Morgen geht's auch bei mir los - 31.07.07 11:05

Hallo alleseits,
hiermit möchte ich mich für 4 bis 6 Wochen vom Forum verabschieden. (Weiß gar nicht, ob ich das aushalte).
Mein Weg führt mich mit dem Zug nach Berlin. Ab da geht's dann mit dem Rad los. Hoch nach Usedom, weiter nach Rostock via Greifswald, Stralsund, Halbinsel Darß-Zingst. Mit der Fähre nach Gedser und weiter auf der Nationalroute 9 durch Kopenhagen bis Helsingør, dann entgegen des Uhrzeigersinns um Seeland herum, bis ich am Ende auf Lolland bin. Anschließend mit der Fähre auf die Insel Fünen, auf der ich südlich bis Bojden fahre, wo mich dann die nächste Fähre auf's Festland schifft. Im weitern Verlauf geht's an der Ostseeküste nach Skagen und an der Nordseeküste zurück bis Hamburg, dann evtl. noch den Elbe-RW bis Dessau und von dort querfeldein zurück.
So heute Abend schaue ich das letzte mal ins Forum...

Gruß Martin