Re: Sternfahrt mit kids > wo ist es empfehlenswert?

von: cyclemax

Re: Sternfahrt mit kids > wo ist es empfehlenswert? - 19.07.07 08:58

Hallo Christiane,

vor 3 Wochen haben wir uns nach Beendigung unserer "Tour de Baroque" (Neumarkt/Opf. bis Passau) noch eine Woche am Waginger See gegönnt, das ist nicht weit vom Chiemsee. Dort kam es uns wesentlich ruhiger und weniger touristisch überlaufen vor als am Chiemsee. Der See ist super, die Freizeitmöglichkeiten - besonders für Kids - wirklich opulent, das Preisniveau eigentlich recht günstig.
Von da aus kann man natürlich auch schöne Radl-Touren machen: Traunstein, Ruhpolding, um den Waginger See rum, Salzburg...
Natürlich sind da immer irgendwelche Hügel zu überwinden, aber selbst meine ansonsten steigungs-allergische Gattin fand das nicht sooo schlimm. zwinker
Also haben wir da noch - ohne es eigentlich zu wollen - über 100 km an unsere eigentliche Tour drangehängt...

Gruß
Christoph