Hundeabwehr

von: rolf d.

Hundeabwehr - 12.06.02 21:12

Hallo,
möchte kurz zu dem längst durchgekauten Thema meine heutige Erfahrung mitteilen:
Habe heute Nachmittag mit dem Liegrad 2x meine Airzound Hupe erfolgreich gegen an mir interessierte große Hunde eingesetzt lach
Der eine, der mir nachlief (zwar langsam), blieb sofort stehen, der andere, der mir auf meinem Weg entgegekam, schlug eine andere Richtung ein.
Dieses Zubehör ist für diesen Zweck auf jeden Fall zu empfehlen,
wobei aber sicherlich nicht alle Hunde darauf ansprechen werden böse

Gruß Rolf
von: federico

Re: Hundeabwehr - 13.06.02 05:48

hallo rolf! da mein linkes bein schon zweimal von den lieben tierchen,die sicher nur spielen wollten,(wie die lieben "herrchen immer behaupten), zerffleischt wurde,suche ich schon lange nach einer geeigneten abwehrwaffe.(kalaschnikow u. panzerfaust habe ich noch in keinem bike-laden gefunden).wo gibts die hupe? würde sie gern mal testen. hier bei mir in der bayrischen pampa wäre reichlich gelegenheit das gerät auszuprobieren. wuff und ciao! federico
von: Bike-Schaich

Re: Hundeabwehr - 13.06.02 06:37

Hi frederico,

Das Ding gibts bei Globetrotter.de

Gruß Bike-Schaich
von: Sasa

Re: Hundeabwehr - 13.06.02 09:19

Ha! Wusste ich's doch!
Mir hat ja nur keiner geglaubt, dass es funktioniert. grins

Grüsse
Sasa
von: Anonym

Re: Hundeabwehr - 13.06.02 12:37

Hi,

Früher wurde das Thema Hunde mal behandelt, also event. via Suchmaschine nochmals reinsehen.

Hundescheuhe Kanis