Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: iassu

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 17.05.18 22:30

In Antwort auf: Radix
So ist das nicht so einfach, eine Strecke mit wenig Höhenmetern, wenig grottiger Bodenbeschaffenheit, wenig Verkehr, aber schön und kurz zu finden. Die Erfahrung der Fahrt auf der Route 37 und anderen Teilen von "Rad"fern"wegen" von Waidhaus nach Plzen hat mich da in Teilen etwas Gruseln gelehrt. Unnötiges Auf und Ab um des Auf und Ab muss ich nicht haben und ausgewiesene Radfernwege mit zerbombter Bodenbeschaffenheit und bis zu 12 % Steigung mitten durch den Wald auch nicht, jedenfalls nicht mit 123 kg Systemgewicht...
Aus diesem Grund meide ich Radwege so gut es geht konsequent. Mein Motto ist §2 Abs.1 StVO. Natur ist schön, aber nicht um jeden Preis.